Die Zukunft der Arbeit – im Radio

May 2nd, 2009

Category: jobs, projects, work

Tagged with: , ,

Passend zum gestrigen Tag der Arbeit gibt es dieses Wochenende zweimal Radiosendungen, in denen ich über die neue Arbeitswelt spreche.

Marcel Heberlein hat mich neulich bei der Arbeit begleitet und ein Radio-Feature fürs nordwestradio daraus gemacht, das heute (2.5.09) 17:05 Uhr gesendet wird. Man kann das auch als Podcast anhören – und sogar als PDF nachlesen direkt im Netz.

Und auf morgen (3.5., 15 Uhr) bin ich zusammen mit Adrienne Goehler und Prof. Klaus Dörre zu Gast bei Thomas Bille im mdr Figaro Radio-Café in den Franckeschen Stiftungen zu Halle zum Thema “Unsichere Zeiten? Arbeitsbiographien und Lebensläufe zu Beginn des  21. Jahrhunderts“. (Wiederholung 5.5., 22:30 Uhr)

Also, gerne mal reinhören.

Update: Und auch im Donaukurier gab es zum 1. Mai was zur Zukunft der Arbeit – den Bericht von der Podiumsdiskussion in der BMW-Welt zum selben Thema.

no comments

Comments are closed.