Der Selbstförderfonds zum 100.000 EURO JOB

January 28th, 2009

Category: jobs, projects, work

Tagged with: , , ,
  

Grafik: Thomas Reichl, aus dem Film zum 100.000 EURO JOB

Grafik: Thomas Reichl, aus dem Film zum 100.000 EURO JOB

Initiiert und gefördert im Programm “Arbeit in Zukunft” der Kulturstiftung des Bundes haben wir im von mir geleiteten Projekt 100.000 EURO JOB das Konzept des Selbstförderfonds erstmalig in Deutschland ausprobiert.

Wie das genau funktionierte, was für Vor- und Nachteile das Modell Selbstförderfonds im 100.000 EURO JOB mit sich brachte, darüber habe ich im Januar 2008 beim Symposium “Neue Wege in der Medienkunst – Produktionsförderung” der SK Stiftung Kultur in Köln berichtet.

Im Videoblog zur Veranstaltung kann man sich meinen Vortrag ansehen.  

Die Dokumentation zur Veranstaltung, in der das Modell des Selbstförderfonds als eines von drei besonders interessanten Modellen vorgestellt wird, kann man direkt bei der SK Stiftung Kultur gegen eine Schutzgebühr von 5 Euro bestellen.

no comments

Comments are closed.